Konzert Die 50er-Jahre sind zurück
Conny und die Sonntagsfahrer begeistern mit ihrem Programm „Schön war die Zeit“ am 7. Mai in Furth im Wald das Publikum.
Bitte melden Sie sich an!
Sie haben noch keinen Zugang zum Archiv?
Registrieren Sie sich jetzt kostenlos, um weiterzulesen.
Warum muss ich mich anmelden?
Nachdem Sie sich eingeloggt haben, können Sie Inhalte aus unserem digitalen Archiv lesen. Die Mittelbayerische bietet einige Millionen Artikel in ihrem Webangebot. Angemeldete Nutzer können Geschichten bis ins Jahr 2008 recherchieren. Unser Nachrichtenportal dokumentiert damit die Zeitgeschichte Ostbayern. Mehr erfahren.
Furth im Wald.Conny und die Sonntagsfahrer drehen am 7. Mai um 20 Uhr im Tagungszentrum in Furth im Wald die Zeit zurück. Und zwar ganz genau bis in die 1950er Jahre, als der VW Käfer die Straßen dominierte, in den Reisebüros ständig nach Italien gefragt wurde und das Fernsehen noch schwarz-weiß flimmerte. „Schön war die Zeit“ nennt sich das aktuelle Konzertprogramm rund um die Musik von Peter Alexander, Freddy Quinn, Conny Froboess, Catarina Valente und vielen weiteren Stars von damals, heißt es in einer Mitteilung der Agentur Showtime. Die vierköpfige Gruppe ist so authentisch in ihrem Auftreten und der Musik, dass ihnen die ehemalige Haushälterin von Peter Alexander Original-Requisiten der Show-Legende übergeben hatte.
Weitere Artikel aus diesem Ressort finden Sie unter Cham.