MyMz
Anzeige

Roding

Die besten Schützen bei den Gaumeisterschaften ausgezeichnet

Im Oktober begann das neue Sportjahr im Schießsport.
Jakob Moro

Roding.Bei den Disziplinen Unterhebelrepetierer, KK-Liegend, Pistole, Schnellfeuerpistole, Zentralfeuerpistole, Pistole 9 x 19, 25 m Revolver 357 Magnum, Revolver 44 Magnum, Pistole 45 CDP und Standardpistole wurden beste Ergebnisse erzielt. Die Schießen fanden in Roßbach-Wald mit dem Kleinkalibergewehr an drei Terminen vom 27. bis 29. September, am 10. und 20. Oktober auf dem Pistolenstand am Weiherhaus statt. Erwin Wittmann war Schießleiter in Oberkreith, Günther Hollmeyer Schießleiter am Weiherhaus. Gausportleiter Peter Lugbauer nahm am vergangenen Sonntagabend die Preisverleihung vor. Er übergab Urkunden und Anstecknadeln an die drei jeweils besten Schützen der Disziplinen. Lugbauer war sehr erfreut über die große Beteiligung, die gute Resonanz und die zum Teil sehr guten Ergebnisse, die für die Landesmeisterschaften hoffen ließen, sagte er. (rjm)Foto : Moro

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht