MyMz
Anzeige

Die Elvis-Fans lagen ihrem Idol zu Füßen

Vor kurzem lebte der Kult um den „King of Rock ’n’ Roll“ im „Gasthof zur Post“ in Eschlkam so richtig wieder auf.

Gerne ließ sich das Double des Kultsängers bei der 60er-Jahre-Party in die Mitte nehmen Foto: kbi
Gerne ließ sich das Double des Kultsängers bei der 60er-Jahre-Party in die Mitte nehmen Foto: kbi

Eschlkam.Vor kurzem lebte der Kult um den „King of Rock ’n’ Roll“ im „Gasthof zur Post“ so richtig wieder auf. Elvis-Presley-Fans kamen aus allen Himmelsrichtungen, um ihr Idol live zu erleben. Wenn man die Augen schloss und das Double Arnold Wurm im Elvis-Kostüm die Lieder des„King“ singen hörte, meinte man, Elvis sei von den Toten auferstande. Postwirtin Maria Penzkofer freute sich über die vielen Gäste, vor allem darüber dass, die Geschwister und die ganze Verwandtschaft des Großaigner „Elvis Presley“ gekommen war. Dazu ließen die vielen Damen mit ihren schwingenden Röcken und den „Petticoats“ die wilden 50er und 60er Jahre des „Rock ’n‘ Roll“ auferstehen. Alle, die im Stil der 60er Jahre gekleidet waren, erhielten einen „Elvis- Cocktail“. Gitarrist Konrad Reitmeier erzählte die Biografie von Elvis Aaron Presley geboren 8. Januar 1935 in Tupelo, Mississipi. Viel zu jung verstarb er am 16. August 1977 in Memphis, Tennessee. Der Postsaal bebte, als sein Double Arnold Wurm die Superhits wie „Love me Tender“, „It’s Midnight“ usw. interpretierte. Elvis Presley war für Arnold Wurm schon immer sein Idol, dem all seine Bewunderung galt. So schlüpft er seit mehr als 40 Jahren in die Rolle des legendären und unvergessenen Elvis Presley. (kbi)

Bitte melden Sie sich an!

Sie haben noch keinen Zugang zum Archiv?
Registrieren Sie sich jetzt kostenlos, um weiterzulesen.

Warum muss ich mich anmelden?

Nachdem Sie sich eingeloggt haben, können Sie Inhalte aus unserem digitalen Archiv lesen. Die Mittelbayerische bietet einige Millionen Artikel in ihrem Webangebot. Angemeldete Nutzer können Geschichten bis ins Jahr 2008 recherchieren. Unser Nachrichtenportal dokumentiert damit die Zeitgeschichte Ostbayern. Mehr erfahren.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht