mz_logo

Region Cham
Sonntag, 23. September 2018 23° 7

Blaibach

Die Erlebnisse des Stefan Otto

Der Niederbayerische Kabarettist Stefan Otto steht seit 15 Jahren auf der Bühne.

Stefan Otto Foto: Michael Otto
Stefan Otto Foto: Michael Otto

Blaibach.Jetzt holt ihn die DLRG Blaibach mit seinem neusten Werk „Ois dabei“ am 2. November in das Haus des Gastes. Einlass ist um 18 Uhr bei freier Platzwahl, Beginn um 20 Uhr. Das Ticket kostet 19 Euro und ist bei Matthias Knobloch unter Telefon 0160-97020679 erhältlich. Die DLRG übernimmt die Bewirtung vor der Veranstaltung. In seinem Programm kombiniert der Musik-Comedian Stefan Otto aus Dingolfing seine besten Lieder mit neuen Songs und Geschichten. Er nennt es zudem „Glanzstücke incl. Kraut & Ruam!“ So dürfen Ottos Erlebnisse mit dem Alleskönner Thermomix sowie „Der Bus vom Hofer“ auf keinen Fall fehlen. Er sinniert über verschiedene Berufe und stellt fest, dass es ihm als Kabarettist auf der Bühne einfach Spaß macht. Wenn Stefan Otto auf der Bühne steht, ist er voll in seinem Element. Da könnte man wirklich meinen, er steht direkt vor einem im eigenen Wohnzimmer, so spontan wie er mit dem Publikum agiert. Der Niederbayer nimmt kein Blatt vor den Mund, aber das immer mit charmantem Unterton. Mit Gitarre, Keyboard und seiner Fuß-Rhythmus-Maschine bringt er fetzige sowie ruhige Songs zum genussvollen Mitklatschen und Ablachen – oder einfach zum Zuhören.

Tipp des Tages

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht