MyMz
Anzeige

Schönthal/Rhan

Die Fish-Bikers rollten beim Rhaner Bräu vor

Nachdem die Fish-Bikers beim MZ-Wettbewerb „Video des Jahres“ einen beachtlichen zweiten Platz mit ihren „alternativen Kraftstoffen“ abgeräumt hatten, freuten sie sich als Lohn für ihre Mühen bereits über einen Kinobesuch in Cham.

Der Motorradclub Fish-Bikers nutzte das Traumwetter am Wochenende zu einer ganz besonderen Tour.  Foto: Roland Dirscherl
Der Motorradclub Fish-Bikers nutzte das Traumwetter am Wochenende zu einer ganz besonderen Tour. Foto: Roland Dirscherl

Schönthal.Am Sonntag stand zur Abrundung eine Ausfahrt zum Rhaner Bräu mit anschließender Einkehr auf dem Programm. Bei Kaiserwetter traten die Freunde mit Motorrädern und Autos die Reise aus dem Nachbarkreis Schwandorf nach Rhan an, wo sie von Rhanerbräu Alois Plößl und Gattin Steffi begrüßt wurden. Bei einer Brauereiführung konnten sich die Biker ein Bild des Unternehmens machen, das in den vergangenen Jahrzehnten den Spagat zwischen Tradition, die Firma gehört mit zu den ältesten Brauereien der Welt, und Modernisierung geschafft hat. Den Ausflug ließen die Fish-Bikers bei einer Brotzeit ausklingen. (wdr)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht