MyMz
Anzeige

Walderbach

Die Haarstube wurde eingeweiht

Anja Ullmann hat die Neueröffnung ihres Friseursalons in der Zierergasse 3 gefeiert.
Ulrike Niklas

Anja Ullmann (M.) feierte mit ihrer Familie, Pfarrer Hammerer und Bürgermeister Höcherl die Neueröffnung ihrer Haarstube.  Foto: Ulrike Niklas
Anja Ullmann (M.) feierte mit ihrer Familie, Pfarrer Hammerer und Bürgermeister Höcherl die Neueröffnung ihrer Haarstube. Foto: Ulrike Niklas

Walderbach.Zwei Wochen renovierte sie gemeinsam mit ihrem Lebensgefährten Michael ihre „Haarstube“, der sie eine persönliche Note verliehen hat.

Am Montag vor der Neueröffnung lud sie zu einer kleinen Feierstunde ihre Familie, Bürgermeister Josef Höcherl und Pfarrer Alois Hammerer ein, um den kirchlichen Segen für ihr Geschäft zu erbeten. Der Geistliche kam der Bitte gerne nach. „Ihr Tun hilft den Menschen, selbstbewusst zu leben.“ Sich zu pflegen, auf sich zu achten, habe nicht zuerst mit Hochmut zu tun. Es solle vielmehr die Würde wiederstrahlen, die Gott in uns hineingelegt hat, sagte der Geistliche. Er dankte Ullmann für ihre Arbeit. „Sie schenken den Menschen Würde.“ Dieses Wissen solle ihr helfen, wenn manchmal alles schwer würde. Bürgermeister Höcherl freute sich über die Neueröffnung und wünschte Geschäftsinhaberin Anja Ullmann alles Gute und Erfolg.

Die Haarstube in der Zierergasse 3 hat folgende Öffnungszeiten: Dienstag, Mittwoch und Freitag von 8.30 bis 12 Uhr und nachmittags von 13.30 bis 17.30 Uhr, donnerstags von 11 bis 19 Uhr sowie am Samstag von 8 bis 12 Uhr. Termine können unter der Telefonnummer (01 72) 8 24 02 93 vereinbart werden. (run)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht