Die Judokas des TV Bad Kötzting starten wieder durch

Neben den schon etwas erfahreneren Kämpfern haben sich auch einige Neulinge zum ersten Judotraining im noch jungen Jahr eingefunden.

17.01.2022 | Stand 15.09.2023, 21:48 Uhr
−Foto: Franz Gabler

Das ist erfreulich für die Judoabteilung des TV Bad Kötzting, können doch nun gleich nach den Schulferien Konditionstraining, Würfe und Haltegriffe geübt werden. Ab jetzt besteht in der Sporthalle des BSG wie immer dienstags und donnerstags ab 18 Uhr die Möglichkeit für Kinder, Jugendliche und Erwachsene (außer in der Schulferien), daran teilzunehmen. Anfänger und Fortgeschrittene sind gern gesehen. Trainer Ernst Kastenholz und seine Mitstreiter möchten vor allem für die jüngsten auch bald mit den Vorbereitungen für die Gürtelprüfungen beginnen, was von den Kindern begeistert aufgenommen wurde. Foto: Franz Gabler