MyMz
Anzeige

Bad Kötzting/Sperlhammer

Die Sonne lachte beim Gartenfest

Die Feuerwehr Sperlhammer hatte viele Gäste. Den Jüngsten machte Kinderschminken, Hüpfburg und Torwandschießen großen Spaß.
Johann Fischer

Das Kinderschminken führten geübte Frauenhände, so wie hier Verena Kauer (links), durch. Foto: Johann Fischer
Das Kinderschminken führten geübte Frauenhände, so wie hier Verena Kauer (links), durch. Foto: Johann Fischer

Bad Kötzting.Strahlender Sonnenschein begleitete das Gartenfest der Feuerwehr Sperlhammer am Sonntag. So wurden die Besucher in Scharen angelockt. Der Bad Kötztinger Rathauschef Hofmann überreichte eine kleine Spende an den Verein. Doch auch Abordnungen von Nachbarvereinen hatten sich eingefunden. Neben Kinderschminken und Hüpfburg stand eine Torwand aus Luftmatratzen zur Verfügung, an der man die Treffsicherheit ausloten konnte. Vorsitzender Stefan Hutter dankte seinem großen Helferstab, dem auch sein Dank galt. (ksm)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht