MyMz
Anzeige

Cham/Katzbach

Die Stöckler hatten Gründe zum Feiern

Die Eisstockabteilung des FC Katzbach hat am Samstag das jährliche Zielschießen abgehalten.

Die Sieger im Zielschießen  Foto: cbb
Die Sieger im Zielschießen Foto: cbb

Cham.Vereinsmeister bei den Herren wurde mit 152 Punkten Josef Eidenhardt, Zweiter wurde mit 141 Punkten Walter Raab, Dritter mit 136 Punkten An-dreas Gruber. Bei den Damen schaffte Christa Hamperl mit 147 Punkten den Vereinsmeistertitel vor Maria Jäger (135) und Rita Lankes (130).

Am Abend nahm Abteilungsleiter Hans Jäger die Siegerehrung vor. Er gratulierte auch der 4. Mannschaft mit den Schützen Bert Schusser, Walter Pusl, Reinhold Fischer und Klaus Fechter zum Aufstieg. Mit 19:5 Punkten erreichte das Team den 2. Platz, der Aufstieg in die Kreisoberliga war somit perfekt. Insgesamt 77 Jahre haben drei Damen in verschiedenen Funktionen die Geschicke der Abteilung als Vorstandsmitglieder mitgestaltet. Die ausgeschiedenen Vorstandsmitglieder Katharina Menzke, Rita Lankes und Petra Bauer wurden geehrt. (cbb)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht