MyMz
Anzeige

Die Tennis-Saison kann starten

Die Tennisplätze sind hergerichtet und für den Spielbetrieb freigegeben.
Werner Weiß

Tennis ist wieder erlaubt. Foto: Paulus
Tennis ist wieder erlaubt. Foto: Paulus

Pemfling.Von Vereinsseite wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass nur vier Spieler pro Platz erlaubt und die Corona-Hygieneregeln, die am Tennishäuschen und an den Eingängen angebracht wurden, streng einzuhalten sind. Körperkontakt ist verboten, der Sicherheitsabstand muss eingehalten werden. Auch das Händewaschen und - desinfizieren sind unbedingt notwendig. Ein Aufenthalt im Innenraum des Vereinsheims darf bis auf Weiteres nicht erlaubt werden. Die Terrasse kann benutzt werden, dort ist aber der Sicherheitsabstand zu wahren. Interessenten am Tennissport, die sich fit halten wollen oder die Sportart ausprobieren wollen, sind in Pemfling willkommen. Dies gilt auch für Wiedereinsteiger. Für Juni ist dann der Start des Jugendtennis geplant.

Die Trainingszeiten: Mittwochs trainieren die Herren, donnerstags die Damen und am Freitag wird gemischt gespielt. Beginn ist an allen Tagen jeweils um 17 Uhr. (cpf)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht