mz_logo

Region Cham
Donnerstag, 20. September 2018 25° 1

Neukirchen b Hl Blut

Die Treffsichersten des KuRV

Auf gute Resonanz stieß die Vereinsmeisterschaft des Krieger- und Reservistenvereins Neukirchen b.

Mit dem KuRV-Vorsitzenden Albert Maller freuten sich die Sieger der Vereinsmeisterschaft über ihre Trophäen.
Mit dem KuRV-Vorsitzenden Albert Maller freuten sich die Sieger der Vereinsmeisterschaft über ihre Trophäen.

Neukirchen b Hl Blut.Hl. Blut. Geschossen wurde dabei mit Groß- und Kleinkaliberpistole auf der Schießanlage in Simpering. Im Rahmen der Monatsversammlung im Gasthaus Müller wurde nun die Siegerehrung durchgeführt. Im Wettbewerb mit der kleinkalibrigen Pistole sicherte sich Ernst Multerer den ersten Platz vor Reinhold Breu sen. und Reinhold Breu jun. Den Wettbewerb mit der Großkaliberpistole entschied Ernst Multerer ebenfalls für sich. Hier kamen Franz Kolbeck und Reinhold Breu jun. auf die weiteren Plätze. Für die jeweils drei Erstplatzierten jeder Disziplin wurden Pokale vergeben. (kfp)

vergleichsschießen

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht