MyMz
Anzeige

Cham

Die Waldschratzln sind topfit

Die kleinen Waldschratzln haben mal wieder ihr Können und ihre Fitness bewiesen bei der alljährlichen Knaxiade

Die Waldschratzln mit ihren Urkunden nach der Kaxiade Foto: Steinkirchner
Die Waldschratzln mit ihren Urkunden nach der Kaxiade Foto: Steinkirchner

Cham.Die kleinen Waldschratzln haben mal wieder ihr Können und ihre Fitness bewiesen, als alljährliche Knaxiade ausgetragen wurde. Hierzu wurden die verschiedenen Bewegungsstationen im Wald aufgebaut. Ob beim Zapfenweitwurf beim Baumstamm-Balancieren oder beim Jonglieren mit Tüchern: Mit ihren im Wald täglich trainierten Fähigkeiten wie Gleichgewicht, Körpergefühl und Ausdauer meisterten die kleinen Athleten diese sportliche Herausforderung mit Leichtigkeit. Zur Siegerehrung erhielten alle Kinder Urkunden und Medaillen, welche von Frau Aschenbrenner von der Sparkasse im Landkreis Cham ausgeteilt wurden. Am Ende waren sich alle einig: Die Knaxiade war mal wieder ein Riesenspaß.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht