Kein Zutritt
Discobesucher lässt Hose runter: 18-Jähriger in Cham beleidigt Security-Mitarbeiter

17.01.2023 | Stand 15.09.2023, 2:02 Uhr
−Foto: Symbolbild: Mirgeler, dpa

Weil ihm die Security-Mitarbeiter einer Diskothek in Cham den Zutritt verwehrten, reagierte ein 18-Jähriger mit Beleidigungen. Um seinem Unmut Ausdruck zu verleihen, ließ er sogar die Hose runter.



Nach Angaben der Polizei geschah das Ganze schon am Samstag vor einer Woche. Gegen 4 Uhr beleidigte der 18-Jährige Diskothekenbesucher zwei Security-Mitarbeiter mit ehrverletzenden und unflätigen Ausdrücken. Der Grund: Sie verwehrten ihm den Zutritt zu dem Lokal in Cham.

Die Beleidigungen gipfelten darin, dass der junge Mann kurzerhand seine Hose herunter zog und den Securitys sein nacktes Gesäß zeigte. Ihn erwartet deshalb nun eine Anzeige wegen Beleidigung.

− kha