Michelsneukirchen
Dominik und Ramona geben sich das Ja-Wort

Bürgermeister Christian Raab hat Dominik Dirscherl (27) und Ramona May (24) das Eheversprechen in Michelsneukirchen abgenommen.

24.04.2022 | Stand 15.09.2023, 5:41 Uhr
Dominik Dirscherl und Ramona May haben sich am Samstag vor Bürgermeister Christian Raab das Jawort gegeben. −Foto: Josef Kneitinger

Dominik Dirscherl aus Michelsneukirchen und Ramona May aus Roding haben sich am Samstag im Rathaus in Michelsneukirchen das Ja-Wort gegeben. Bürgermeister Christian Raab nahm den beiden als Standesbeamter das Eheversprechen ab. Trauzeugen waren Patrick Dirscherl, der Bruder des Bräutigams, und Mario May, der Bruder der Braut.

Der Bräutigam ist 27 Jahre alt und arbeitet als Heizungsbauer bei der Firma Greßer in Walderbach. Seine Braut ist 24 Jahre alt und ist als Metzgerei-Fachverkäuferin bei der Metzgerei Brey in Wetterfeld beschäftigt.

Nachdem sie ihr Glück besiegelt hatten, warteten vor dem Rathaus zahlreiche Freunde und Bekannte auf das Paar, um gemeinsam zu gratulieren und alles Gute auf dem weiteren Lebensweg zu wünschen. Anschließend ging es in den benachbarten Gasthof Jäger, wo sich eine kleine Feier anschloss. Das Paar hat sich in Michelsneukirchen eingerichtet. (rjk)