Aggressionsdelikt
Drängler auf B22 werden handgreiflich

Ein 24-jähriger Autofahrer wurde bei Wackerling von einem Pkw bedrängt. Daraufhin kam es zu einer Auseinandersetzung.

21.11.2021 | Stand 15.09.2023, 23:03 Uhr
Ein 24-jähriger Autofahrer aus Cham geriet auf der B22 bei Wackerling ins Visier von Dränglern. −Foto: Patrick Pleul/picture alliance / Patrick Pleul/dpa-Zentralbild/dpa

Ein 24-jähriger Autofahrer aus Cham geriet auf der B22 in Konflikt mit einem Drängler und wurde Opfer einer Handgreiflichkeit. Nach Angaben der Polizei war der junge Mann gegen 16:45 Uhr auf Höhe Wackerling unterwegs, als der hinter ihm fahrende Pkw dicht auffuhr und aufblendete.

Beifahrer packt 24-Jährigen am Kragen

Der Chamer stoppte sein Auto, woraufhin auch der Drängler mit seinem Fahrzeug stehen blieb. Dann stieg der Beifahrer aus und packte den im Fahrzeug sitzenden 24-Jährigen am Revers, wiedie Polizei berichtet. Verletzungen trug der 24-Jährige nach Angaben der Polizei nicht davon. Nach der Bedrohung durch den Beifahrer setzte er seinen Pkw zurück und fuhr davon. Gegen den Fahrer sowie auch den Beifahrer werde ermittelt.