Cham
„Dreggsagg“ in der Stadthalle

Am Donnerstag, 23. September, 20 Uhr, kommt Michl Müller mit seinem neuen Programm „Verrückt nach Müller“ in die Stadthalle nach Cham!

20.09.2021 | Stand 16.09.2023, 0:31 Uhr
Michl Müller −Foto: Sigrid Metz

Freuen Sie sich auf einen mitreißenden, authentischen Abend des fränkischen Gesamtkunstwerks, der sich wieder einmal leidenschaftlich zwischen Kabarett und Comedy bewegt. Einige Karten sind noch erhältlich an den bekannten Vorverkaufsstellen der Region, sowie online auf www.eventim.de, teilt Eva Kretz im Auftrag der Konzertbüro Augsburg GmbH mit.

Von den kleinen Alltagsgeschichten bis hin zur großen Politik, mal als Spaßmacher, mal als Kabarettist, macht das Naturtalent auch diesmal vor keinem Thema halt und es sprudeln zielsicher die Pointen.Und wenn der selbsternannte „Dreggsagg“ (Fränkisch für „Schelm“) aus der Rhön, dann auch noch seine herrlich schrägen Lieder anstimmt, gibt es kein Halten mehr.