MyMz
Anzeige

Waldmünchen/Ast

Drei Kinder empfingen die Taufe

Pfarrer Raimund Arnold hat am Fest der Taufe des Herrn drei Kindern in der Aster Pfarrkirche das Sakrament der Taufe gespendet.

Waldmünchen.Getauft wurde Tobias Johannes Zwicknagl. Er ist das zweite Kind von Andrea und Stefan Zwicknagl aus Kritzenast. Taufpate ist Johannes Unverzart. Getauft wurde auch Rebecca Pfeilschfiter, Tochter von Theresa Pfeilschifter und Martin Niedermeier aus Dinzling. Das Patenamt übernimmt Martin Pfeilschifter. Das dritte Kind, das am Sonntag das Sakrament der Taufe empfing, war Simon Hetzl, zweites Kind von Tobias und Maria Hetzl aus Spielberg. Als Pate steht ihm Christian Hetzl zur Seite. Mit der Taufe würden die Kinder in die Gemeinschaft der katholischen Kirche aufgenommen, sagte der Geistliche. Damit gehörten sie zur großen Schar der Kinder Gottes. (wbf) Foto: Bucher

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht