MyMz
Anzeige

Eschlkam

Drei Mitarbeiterinnen verabschiedet

Bürgermeister Sepp Kammermeier hat heuer seinen großen Mitarbeiterstab in die Schlossgaststätte Leonhard in Stachesried zur Weihnachtsfeier eingeladen.

Bürgermeister Sepp Kammermeier verabschiedete langjährige Mitarbeiterinnen.  Foto: Marianne Schillbach
Bürgermeister Sepp Kammermeier verabschiedete langjährige Mitarbeiterinnen. Foto: Marianne Schillbach

Eschlkam.Er dankte allen Mitarbeitern im Gemeindebauhof, in der Gemeindeverwaltung, von Schule, Mittagsbetreuung und Kinderkrippe: Jeder stehe seinen Mann bzw. seine Frau zum Wohle der Marktgemeinde Eschlkam.

Dann verabschiedete Kammermeier drei Raumpflegerinnen in den Ruhestand. Maria Betz, die leider verhindert war, hatte 30 Jahre lang die Waldschmidtschule und Turnhalle gereinigt.

Weiter verabschiedet wurde Gisela Schmatz: Sie hat sechs Jahre in der Waldschmidtschule geputzt. Franziska Sautner, hat fünfeinhalb Jahre die Räume der Mittagsbetreuung und der Kinderkrippe gewissenhaft gepflegt.

Neben den Dankesworten gab es für die drei Damen von Bürgermeister Kammermeier Blumensträuße und beste Wünsche für die Zukunft. (kbi)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht