MyMz
Anzeige

Drei neue Corona-Fälle im Landkreis Cham

Während die Zahl der Menschen in stationärer Behandlung gleich bleibt, können mehr Genesene aus der Quarantäne.

414 Menschen wurden im Landkreis Cham insgesamt positiv auf den neuen Corona-Virus getestet. Foto: dpa
414 Menschen wurden im Landkreis Cham insgesamt positiv auf den neuen Corona-Virus getestet. Foto: dpa

Cham.Drei neue Corona-Fälle sind im Landkreis Cham innerhalb der letzten 24 Stunden bestätigt worden, so das Landratsamt in seiner Pressemitteilung am Mittwoch. Die Zahl der positiv auf den Corona-Virus Getesteten liegt jetzt bei 414. Die Zahl der nach Genesung aus der Quarantäne entlassenen bestätigten Fälle erhöht sich um einen auf 377.

In den Sana-Kliniken des Landkreises Cham werden wie am Vortag fünf bestätigte Covid-19-Fälle stationär behandelt, davon wird einer intensivmedizinisch versorgt. Es gab zum Mittwoch keinen weiteren Todesfall. Mit oder an Covid-19 sind seit dem Ausbruch der Krise insgesamt 19 Menschen aus dem Landkreis verstorben.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht