MyMz
Anzeige

Reiter

Drei Stunden durchs Gelände

17 Reiter des Reit- und Fahrvereins Neukirchen b. Hl. Blut machten sich mit dem Pferd auf den Weg nach Oberkaltenhof.

17 Reiter beteiligten sich am Vereinsausritt des RuFV Neukirchen. Foto: kbr
17 Reiter beteiligten sich am Vereinsausritt des RuFV Neukirchen. Foto: kbr

Neukirchen b Hl Blut.Beim Vereinsausritt des Reit- und Fahrvereins Neukirchen b.Hl. Blut wurden die Kameradschaft gepflegt und die soziale Bindung zum Pferd gefestigt. Pünktlich um 10 Uhr war für 17 Reiter der Abritt in Mais angesagt. Angeführt von Stephan Freimuth führte die Tour von Mais nach Oberkaltenhof in leichter Steigung aufs Zwiesler Eck und übers Rote Kreuz an der Wasserreserve vorbei nach unten zur Langlaufstation in Neurittsteig. Dort legten die Teilnehmer eine Pause ein. Gestärkt ging es wieder zurück nach Mais. Die ausgewählte Strecke beanspruchte die Reiter rund dreieinhalb Stunden. (kbr)

Weitere Meldungen aus Bad Kötzting finden Sie hier.

Weitere Meldungen aus dem Landkreis Cham finden Sie hier.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht