MyMz
Anzeige

Polizei

Drei Verletzte bei Unfall in Bernried

Ein Skoda und ein Golf stießen am Samstagnachmittag aus bislang ungeklärter Ursache auf einer Kuppe zusammen.
Von Evi Paleczek

Der Golf und der Skoda sind auf einer Kuppe frontal zusammengestoßen. Foto: Paleczek
Der Golf und der Skoda sind auf einer Kuppe frontal zusammengestoßen. Foto: Paleczek

Bernried.Zu einem Unfall mit Totalschaden an beiden Fahrzeugen ist es am Samstagnachmittag zwischen Stamsried und Bernried gekommen. Eine 40-jährige Frau aus Stamsried war mit ihrem schwarzen Golf in Richtung Bernried unterwegs, als sie auf einer Kuppe aus bislang ungeklärter Ursache mit dem weißen Skoda eines 27-Jährigen aus Stamsried zusammenprallte, der Richtung Stamsried unterwegs war. Die Frau wurde leicht bis mittelschwer verletzt ins Krankenhaus nach Cham gebracht, der Mann und sein neunjähriger Sohn jeweils mittelschwer verletzt nach Regensburg. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden in Höhe von insgesamt etwa 20 000 Euro. Im Einsatz waren die Feuerwehren Bernried und Diebersried.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht