MyMz
Anzeige

Aktion

Eberhofer und Co. kommen nach Cham

Neben den beiden Hauptdarstellern von „Leberkäsjunkie“ wird auch Autorin Rita Falk am Mittwoch mit im Cine World dabei sein.

Sebastian Bezzel alias Dorfpolizist Franz Eberhofer wird unter anderem die Chamer Fans am Mittwoch besuchen. Foto: Constantin Film/ Bernd Schuller/Constantin Film/obs |
Sebastian Bezzel alias Dorfpolizist Franz Eberhofer wird unter anderem die Chamer Fans am Mittwoch besuchen. Foto: Constantin Film/ Bernd Schuller/Constantin Film/obs |

Cham.„Leberkäsjunkie“: Am 1. August ist die Krimikomödie von Ed Herzog – nach dem Bestseller von Rita Falk – im Kino angelaufen. Zum Start werden diesen Mittwoch zwei Hauptdarsteller in Cham erwartet. Sebastian Bezzel und Simon Schwarz bringen auch noch die Autorin Rita Falk mit. Beginn ist um 16.30 Uhr, der Film startet um 17.30 Uhr.

Sebastian Bezzel, der den Dorfpolizisten Franz Eberhofer spielt, und Simon Schwarz, der seinen Kumpel und Detektiv Rudi Birkenberger verkörpert, waren vor zwei Jahren schon einmal im Cine World gewesen: zur Premiere von „Griesnockerlaffäre“. Dass sie nun erneut kommen, und das sogar in Begleitung der Autorin, ist ihren vielen Fans in der Kreisstadt, sprich den super Verkaufszahlen im Chamer Kino, zu verdanken.

Zum Inhalt: Diesmal bekommt es der Eberhofer (Sebastian Bezzel) mit seinem bisher schlimmsten Widersacher zu tun: Cholesterin. Ab jetzt gibt’s nur noch gesundes Essen von der Oma (Enzi Fuchs). Zu den Leberkäsentzugserscheinungen gesellen sich brutalster Schlafmangel und stinkende Windeln, weil Halb-Ex-Freundin Susi (Lisa Maria Potthoff) den Franz verpflichtet hat, eine Weile auf den gemeinsamen Sohn Paul aufzupassen. Die Verziehung des Sohnes kriegt er nebenbei gut hin, aber wie immer ist die Idylle von Niederkaltenkirchen durch allerhand Kriminalität getrübt: Brandstiftung, Mord und Bauintrigen. Selbstverständlich eilt Kumpel und selbst ernannter Privatdetektiv Rudi Birkenberger (Simon Schwarz) zu Hilfe...

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht