MyMz
Anzeige

Ederer tritt Bürgermeisteramt an

Sepp Ederer heißt der neue Bürgermeister von Waffenbrunn.

Sepp Ederer sitzt an seiner neuen Wirkungsstätte. Foto: Hans Schmelber
Sepp Ederer sitzt an seiner neuen Wirkungsstätte. Foto: Hans Schmelber

Waffenbrunn.Mit Beginn des Monats Mai hat er sein Amt angetreten. Bei der Kommunalwahl am 15. März wurde er mit einer guten Zwei- Drittel- Mehrheit ins Rathaus gewählt.

„Ich will die Geschichte der Gemeinde Waffenbrunn weiterschreiben“, versicherte Ederer bei seinem Amtsantritt gegenüber unserem Medienhaus: „Ich werde alles geben, um die Gemeinde in eine lebenswerte und liebenswerte Zukunft zu führen. Das möchte ich gemeinsam mit allen Bürgerinnen und Bürgern und mit einer Verwaltung tun , die geschlossen hinter mir steht“.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht