MyMz
Anzeige

Nittenau

Ehrung für „Hairstyling Carola“

Die Scheren standen still an diesem Samstag im Friseurgeschäft „Hairstyling Carola“ im Passauer Wolf Zentrum in Nittenau.
Ulrike Niklas

Grund zum Feiern hatte Carola Spitzer für 20-jähriges Bestehen ihres Geschäfts
Grund zum Feiern hatte Carola Spitzer für 20-jähriges Bestehen ihres Geschäfts "Hairstyling Carola". Foto: Ulrike Niklas

Nittenau.Denn genau vor 20 Jahren hat Carola Spitzer den Sprung in die Selbstständigkeit gewagt und in Nittenau ein Friseurgeschäft eröffnet. Im Rahmen des Jubiläums wurde nicht nur mit besonderen Gästen gefeiert, vielmehr blickte die Geschäftsinhaberin in großer Dankbarkeit zurück. Am 2 Oktober 1999 eröffnete sie in Nittenau-Bergham das Geschäft „Hairstyling Carola“ und im Juni 2000 bot sich die Gelegenheit, das Friseurgeschäft im Passauer Wolf mit Mitarbeiterin Claudia zu übernehmen. Kreishandwerksmeister Georg Braun gratulierte zum Jubiläum und sprach Carola Spitzer größte Anerkennung aus. Der Beruf Friseur/Friseurin sei ein Handwerksberuf mit viel Tradition und es ist natürlich schön, dass es Leute gibt, die sich nicht nur im Beruf engagieren, sondern auch ihre Meisterausbildung machen und Verantwortung übernehmen. „Herzlichen Glückwunsch für 20 Jahre!“ Dies zeige, dass Carola vieles richtig gemacht habe. (run)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht