MyMz
Anzeige

Waldmünchen

Ehrungen und Neuerungen bei der Firma Ederer

Mit einem feierlichen Essen haben die Mitarbeiter der Ederer GmbH das arbeitsintensive und erfolgreiche Jahr ausklingen lassen.

Waldmünchen.Geschäftsführer Georg Ederer bedankte sich für das Engagement seiner Mitarbeiter und den Rückhalt der einzelnen Familien. In allen Geschäftsbereichen konnte positive Bilanz gezogen werden. Für fünfjährige Betriebszugehörigkeit wurden Waldemar Holzer, Wolfgang Aschenbrenner, Libor Forro und Alois Stelzer geehrt, für 15 Jahre Alfons Neppl. Ederer gab außerdem die Ernennung seiner Tochter Isabella Ederer-Ruhland als weitere Geschäftsführerin bekannt. Zudem informierte er über die Umfirmierung der G. Ederer GmbH auf die Ederer GmbH und die Neugestaltung des Firmenlogos. Neben Natursteinhandel, Pflasterbau und Betonsystemen vermietet Familie Ederer zudem fünf Ferienwohnungen. Auch dort war 2019 ein erfolgreiches Jahr. Monika Ederer dankte ihrer Mitarbeiterin Josefine Streck für 20 Jahre Treue.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht