MyMz
Anzeige

Bad Kötzting

Ein Abend mit Liedern von Reinhard Mey

Stefan Eichner, besser bekannt als „Das Eich“, spielt am 30. November ab 20 Uhr in der Spielbank ein besonderes Programm: Eichner ist ein Liebhaber von Reinhard Mey und hat das Gitarrenspielen mit seinen Liedern gelernt.

Stefan Eichner Foto: Matthias Kimpel
Stefan Eichner Foto: Matthias Kimpel

Bad Kötzting.Jetzt widmet er ein ganzes Konzert seinem musikalischen Vorbild. Das wird er neben seinen eigenen Musik-Kabarett-Programmen ab sofort live spielen. Natürlich, wie Reinhard Mey selbst, nur mit Gitarre.

Der Künstler beschreibt den Abend so: „Die Lieder begleiten mich seit über 20 Jahren eigentlich ständig. Reinhard ist einzigartig, nicht zu kopieren und darum soll es an diesem Liederabend auch nicht gehen. Vielmehr wird es eine Hommage, ein Streifzug durch über vier Jahrzehnte seines Schaffens.“ Einlass ist um 19 Uhr, das Konzert kostet 18 Euro Eintritt. Karten gibt es unter www.spielbanken-bayern.de oder täglich ab 13 Uhr direkt an der Rezeption der Spielbank und beim Kur- und Gästeservice Bad Kötzting zu kaufen.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht