MyMz
Anzeige

Lohberg

Ein Dankfest für gelebte Liebe

„Liebe ist unendlich“, beschrieb die Gruppe Horizont in einem ihrer wunderschönen Lieder beim Gottesdienst am Sonntagvormittag das Geheimnis dieses starken Gefühls inniger Verbundenheit.
Maria Frisch

Die Jubelpaare des Jahres 2019 mit Pfarrer Ambros Trummer  Foto: Maria Frisch
Die Jubelpaare des Jahres 2019 mit Pfarrer Ambros Trummer Foto: Maria Frisch

Lohberg.„Sie dürfen auf einen langjährigen gemeinsamen Lebens- und Liebesweg zurückschauen“, gratulierte Pfarrer Ambros Trummer. Vor dem Altar habe der gemeinsame Weg begonnen. Hier möchte man Dank sagen für glückliche Erfahrungen und das Durchhalten in schweren Stunden. Liebe suche unaufhörlich zueinander und sei bereit, Verletzungen und Rückschläge zu verzeihen. Dieses starke Gefühl sei das tragende Fundament für den gemeinsamen Weg. Die Ehejubilare holten sich bei der Eucharistiefeier Kraft, um an ihrem Auftrag weiterzu- arbeiten. (kfl)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht