MyMz
Anzeige

Michelsneukirchen

Ein Jubilar spendet 2000 Euro

Anlässlich seines 60. Geburtstages wollte Reinhold Krottenthaler selbst etwas geben und Gutes tun.

Scheckübergabe in Regensburg Foto: Anna Krottenthaler
Scheckübergabe in Regensburg Foto: Anna Krottenthaler

Michelsneukirchen.2000 Euro kamen von seinen Gästen und ihm zusammen, die er zu gleichen Teilen an vorher ausgewählte Empfänger aufteilen wollte. Da er selbst Großvater von drei Enkelkindern ist und ihm das Wohlergehen von Kindern am Herzen liegt, fiel ihm die Entscheidung nicht schwer. An zwei separaten Terminen konnte er der KUNO Klinik St. Hedwig Regensburg und der Kinderklinik Erlangen einen Scheck über je 1000 Euro in ihren Büroräumen überreichen.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht