MyMz
Anzeige

Ein neuer Corona-Fall im Landkreis Cham

Eine weitere Person aus dem Landkreis Cham wurde am Dienstag positiv getestet. Der 7-Tage-Inzidenz liegt bei 1,56.

Bislang wurden im Landkreis Cham insgesamt 420 positive Corona-Fälle registriert. Foto: dpa
Bislang wurden im Landkreis Cham insgesamt 420 positive Corona-Fälle registriert. Foto: dpa

Cham.Bis Dienstagnachmittag, 14.45 Uhr, wurde dem Gesundheitsamt am Landratsamt Cham ein weiterer positiver Fall gemeldet. Damit sind im Landkreis Cham insgesamt 420 positive Fälle registriert. Die Zahl der als genesen aus der Quarantäne Entlassenen ist mit 383 gleich geblieben. Es werden weiterhin drei Patienten stationär behandelt, einer davon in einer Klinik außerhalb des Landkreises.

Die vom LGL berechnete 7-Tage-Inzidenz pro 100.000 Einwohner liegt im Landkreis Cham aktuell bei 1,56. Bayernweit liegt der Wert bei 7,30. Seit dem Ausbruch der Corona-Pandemie starben an oder mit der Diagnose Covid-19 20 Menschen im Landkreis Cham.

Corona-Update

Ein Chamer unter den Bogener Infizierten

Unter den mit dem Corona-Virus infizierten Mitarbeitern eines Schlachthofs ist auch eine Person aus dem Landkreis Cham.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht