Roding
Ein Prosit auf das zweite Biergartenvolksfest

Ganz ohne Volksfeststimmung müssen die Rodinger und die Gäste auch heuer nicht auskommen: Wegen der Pandemie ist zwar kein Rummel und kein großes Festzelt am Esper erlaubt – dafür gibt es aber wieder Volksfestatmosphäre in den Biergärten im Stadtgebiet.

27.06.2021 | Stand 16.09.2023, 2:15 Uhr
Reinhard Schreiner
−Foto: Reinhard Schreiner

Der Auftakt für die zweite Auflage des Biergartenvolksfestes erfolgte bereits am Freitagabend im Coco – und die Besucher prosteten sich fleißig zu.

Die Temperaturen und lästige Regenschauer waren am Freitag für das Warm-up im Cafe-Bistro Coco nicht ganz ideal. Die Gäste ließen sich aber nicht beirren und suchten überdachte Plätze im Freien oder machten es sich im Inneren bequem. Das Trio „Muhlis“ spielte zünftig auf und sorgte für Unterhaltung. (rsr)