Tierhilfe Weiding
Ein „tierisches Dankeschön“

Der Fressnapf-Markt in Cham hatte einen Wunschbaum für die Schützlinge der Tierhilfe Weiding aufgestellt.

04.01.2022 | Stand 15.09.2023, 22:07 Uhr
Auch für die kleine Alina (li.) ging der größte Weihnachtswunsch in Erfüllung. Sie hat ein neues Zuhause gefunden. −Foto: Catrin Röhricht

„Ein tierisches Dankeschön an die Leute, die unseren Tieren ein Geschenk da gelassen haben, und ein ganz besonderer Dank gilt dem gesamten Fressnapf-Team“, so die Tierhilfe Weiding. „Bei der Abholung waren wir überwältigt von der Menge der Spenden. Es freut uns wahnsinnig, dass so viele Sachen für unsere Tiere zusammengekommen sind. Nur durch so tolle Unterstützung können wir neue Tiere aufnehmen. Für das neue Jahr suchen wir Helfer in unserem Katzenhaus. Da sind die Vormittagsschichten derzeit leider etwas dünn besetzt, und wir bräuchten an ein paar Vormittagen noch Unterstützung“, teilt das Team von der Tierhilfe Weiding weiter mit.