Spenden
Ein tierisches Dankeschön an die Leute

Fressnapf-Markt in Cham stellte Wunschbaum für Schützlinge der Tierhilfe Weiding auf. Viele Sachen für Tiere kamen zusammen.

03.01.2022 | Stand 15.09.2023, 22:01 Uhr
Auch für die kleine Alina (links im Bild) ist ihr größter Weihnachtswunsch in Erfüllung gegangen. Sie hat ein neues zu Hause gefunden. −Foto: Catrin Röhricht

Der Fressnapf-Markt in Cham hatte ein Wunschbaum für die Schützlinge der Tierhilfe Weiding aufgestellt. „Ein tierisches Dankeschön an die Leute, die unseren Tieren ein Geschenk da gelassen haben und ein ganz besonderer Dank gilt dem gesamten Fressnapf-Team. Bei der Abholung der Spenden waren wir überwältigt von der Menge der Spenden. Es freut uns wahnsinnig, dass so viele Sachen für unsere Tiere zusammengekommen sind. Nur durch so tolle Unterstützung können wir immer wieder neue Tiere aufnehmen. Für das neue Jahr suchen wir noch ein paar Helfer in unserem Katzenhaus. Da sind die Vormittagsschichten derzeit leider etwas dünn besetzt und wir bräuchten an ein paar Vormittagen noch Unterstützung“, teilt das Team von der Tierhilfe Weiding mit.