Freude
Eine bayerisch-ungarische Hochzeit

Katalin Font aus Veszprém und Matthias Brem aus Harras gaben sich das Ja-Wort. Ein DJ aus Budapest sorgte für Stimmung.

09.10.2017 | Stand 16.09.2023, 6:18 Uhr

Laszlo Szilagyi

Einkäuferin Katalin Brem, geborene Font, aus Veszprém (Ungarn) und der Global Program Manager Matthias Brem aus Harras haben geheiratet. Obwohl beide ursprünglich in einer Firma, aber an verschiedenen Standorten tätig waren, lernten sie sich nach dem Arbeitsplatzwechsel der Braut bei einer Dienstreise des Bräutigams in Budapest kennen. Seit 2016 haben sie ihren Wohnsitz in Harras.

Am 17. Juni 2017 gingen sie den weltlichen Ehebund in Blaibach ein. Am letzten Septemberwochenende ging es nach Ungarn, wo das Paar sich vor Gott das Eheversprechen gab. Dass es auch in anderen Ländern auf Hochzeiten zünftig zugehen kann, bewiesen die Landsleute der Braut. Ein aus Budapest angereister DJ sorgte für Stimmung, Highlight war ein „Hang-drum-Handpan-Spieler“, der ein Konzert gab. Beim Hochzeitstanz führte das Brautpaar eine Showeinlage zum Lied „Can’t take my Eyes off you“ von Frankie Valli auf. Zur Hochzeitsparty am Abend waren fast alle bayerischen Hochzeitsgäste in Tracht gekleidet. (khu)

Weitere Hochzeitsbilder aus der Region finden Sie hier

Weitere Nachrichten und Berichte aus Cham und der Region lesen Sie hier.

Aktuelles aus der Region und der Welt gibt es über WhatsApp direkt auf das Smartphone:www.mittelbayerische.de/whatsapp