Heirat
Eine Rockabilly-Hochzeit in Roding

Tatiana Galli und Mathias Raith gaben sich das Ja-Wort. Hochzeitsauto, Outfits und Musik waren aufs Motto abgestimmt.

27.09.2020 | Stand 16.09.2023, 4:32 Uhr
Jakob Moro
Nicht nur das Brautpaar Tatiana Galli und Mathias Raith, sondern auch viele Gäste hatten sich im Stil der Fünfziger Jahre in Schale geworfen. −Foto: Jakob Moro

Ein großes Ehrenspalier der Familien Raith und Galli sowie Arbeitskollegen und viele Freunde empfingen das Hochzeitspaar Mathias Raith und Tatiana Galli vor dem Alten Rathaus in Roding. Das Paar hatte sich vor Standesbeamtem Florian Hierl das Ja-Wort gegeben.

Die Braut, Tatiana Galli aus Pösing, ist 33 Jahre jung, lernte Bäckereifachverkäuferin und arbeitet jetzt als Kommissioniererin bei der Rodinger Wäscherei. Ehemann Mathias Raith aus Roding-Oberdorf ist ebenfalls 33 Jahre jung, lernte den Beruf des Verfahrensmechanikers und arbeitet jetzt als Endtester bei der Firma Mühlbauer in Roding.

Weitere Hochzeitspaare aus dem Landkreis Cham sehen Sie in unserer Bildergalerie:

Diese Bilderstrecke ist leider nicht mehr verfügbar.

Standesbeamter Florian Hierl fand persönliche Worte für das Brautpaar und wünschte als Erster alles Gute auf dem Lebensweg. Eine große Hochzeitsgesellschaft wohnte der feierlichen Trauung bei, gratulierte im Anschluss und wünschte Glück und Gesundheit.

Anschließend ging es im Oldtimer „Chevrolet Chevy Bel Air 1957“ nach einer Stadtrundfahrt ins Gasthaus Hecht nach Mitterdorf. Dort sorgte DJ „Kreck“ und die Rockabilly Band „Boppin‘ Beats“ aus Nürnberg für Stimmung, Tanz und Unterhaltung. (rjm)

Aktuelles aus der Region und der Welt gibt es über den Facebook Messenger, Telegram und Notify direkt auf das Smartphone.