MyMz
Anzeige

Falkenstein

Einzigartige Bilder von USA-Reise

Der erste Vorsitzende des Film- und Fotoclubs Falkenstein, Erwin Winter, konnte zum jüngsten Clubabend „beim Gruber“ eine stattliche Reihe von Mitgliedern willkommen heißen.
Anton Feigl

Algenbedeckte Felsen am Gezeitenpool vor Cannon Beach, Oregon  Foto: Anabelle Winter
Algenbedeckte Felsen am Gezeitenpool vor Cannon Beach, Oregon Foto: Anabelle Winter

Falkenstein.Nach der Rückgabe der Ausstellungsfotografien, die erfreulicherweise vom Verein bezahlt worden waren, gab Winter einen Ausblick auf die kommenden Clubabende.

Im Anschluss zeigten Annabelle und Jan Winter Dia- und Filmshows ihrer letzten beiden USA-Reisen. Da der Film der letzten Reise im Frühjahr, der die beiden hauptsächlich durch Oregon führte, beim Publikum sehr gut ankam, zeigten sie spontan die Präsentation der vorangegangenen Fahrt durch acht Bundesstaaten noch einmal. Besonderes Highlight hierbei waren die Aufnahmen aus dem Yellowstone-Nationalpark in Wyoming. (rto)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht