MyMz
Anzeige

Roding/Neubäu am see

Elternabend mit Beiratswahl

Am Donnerstag lud das Kinderhaus St. Franziskus die Eltern ein, einen neuen Elternbeirat für das Kindergartenjahr 2019/2020 zu wählen.
Manfred Thurner

Der neue Elternbeirat mit Pfarrer Alois Hammerer, Leiterin Alexandra Nagelschmidt und Gruppenleiter Alexander Preu Foto: Manfred Thurner
Der neue Elternbeirat mit Pfarrer Alois Hammerer, Leiterin Alexandra Nagelschmidt und Gruppenleiter Alexander Preu Foto: Manfred Thurner

Roding.Leiterin Alexandra Nagelschmidt stellte anfangs in einem Rückblick das Kinderhaus, dessen 81 Kinder durch ein 14-köpfiges Team betreut werden, und seine Aktionen vor. Damit die Anwesenden einen besseren Eindruck vom Ablauf eines Kinderhaus-Tags gewinnen konnten, spielte Gruppenleiter Alexander Preu ein Video vor. Da die Wahlzettel für den Elternbeirat bereits den ganzen Tag über zum Ausfüllen bereitlagen, ging das Auszählen schnell über die Bühne. Nagelschmidt konnte mit Pfarrer Hammerer die Zusammensetzung des neuen Beirates bekanntgeben, bevor Pfarrer Hammerer als Vertreter des Trägers dem Team des Kinderhauses und dem bisherigen Elternbeirat für deren Einsatz dankte. Der neue Elternbeirat setzt sich zusammen aus Vorsitzender Kerstin Hartl, Stellvertreterin Stephanie Settler, Schriftführerin Jaqueline Heuberger, Helena Käsbauer, Gerhard Murhauser und Sandra Steffl. (rmt)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht