MyMz
Anzeige

Zell

Elternbeirat hat Vermittlerrolle

Zum ersten Elternabend, in dessen Mittelpunkt die Elternbeiratswahl stand, traf man sich vor kurzem im Haus für Kinder St. Maria in Zell.
Sigismund Fuchs

Der neue Elternbeirat mit Dekan Ralf Heidenreich (links) und Zells Kinderhaus-Leiterin Sigrid Rothhammer (rechts) Foto: Fuchs
Der neue Elternbeirat mit Dekan Ralf Heidenreich (links) und Zells Kinderhaus-Leiterin Sigrid Rothhammer (rechts) Foto: Fuchs

Zell.Die Leiterin Sigrid Rothhammer wollte es nicht versäumen, dem ehemaligen Elternbeirat mit einem schönen Präsent zu danken. Ihr besonderer Gruß galt nicht nur den Eltern, sondern auch Dekan Ralf Heidenreich, bevor sich alle in die Stammgruppen zur Beiratswahl begaben. Der Elternbeirat sei eine wichtige Sache, meinte die Leiterin, spiele er doch eine Vermittlerrolle, habe beratende Funktion, aber keine entscheidende Funktion. In den Elternbeirat wurden gewählt: Tobias Schiegl, Barbara Kerscher-Szmidt, Silvia Beiderbeck, Sonja Schwarzfischer, Simone Kulzer, Magdalena Brunner, Thomas Preis und Daniela Stuber. Auch Dekan Ralf Heidenreich, der sich freute, dass so viele Eltern gekommen waren, sprach ein kurzes Grußwort. (rsu)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht