MyMz
Anzeige

Furth im Wald

Erfolgreiches Schleiferlturnier

Vergangenen Samstag veranstaltete die Tennisabteilung des TV Furth, der TC Grün-Weiß Furth im Wald, ein geselliges Doppel-Schleiferlturnier auf der Tennisanlage an der Wutzmühle.

Die Teilnehmer am Further Schleiferlturnier Foto: Stefan Dengscherz
Die Teilnehmer am Further Schleiferlturnier Foto: Stefan Dengscherz

Furth im Wald.Der Abteilungsleiter Stefan Dengscherz konnte ein sehr gut besuchtes Teilnehmerfeld mit 32 Mitgliedern und Freunden des TC Furth sowie zahlreiche Zuschauer begrüßen. Erfreulicherweise waren vom Mannschaftsspieler bis zum Neueinsteiger alle Spielstärken vertreten. Pünktlich zum Beginn um 14 Uhr setzte der Regen aus, und von da an wurden insgesamt drei Stunden lang auf allen sieben Tennisplätzen acht Runden Los-Doppel gespielt, wobei immer ein erfahrenerer Spieler mit einem Neuling zusammengelost wurde. Nach vielen interessanten Partien standen die Sieger fest und der Erstplatzierte durfte sich über den Wanderpokal freuen: Christian Straka auf Platz 1 mit sieben gewonnenen Runden, Jana Dvorakova auf Platz 2 mit sechs Runden und Michaela Achatz auf Platz 3 mit fünf Siegen und einem Unentschieden.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht