MyMz
Anzeige

Pemfling/Grafenkirchen

Erst Gottesdienst, dann Frühstück

Nach einem von Pater Joseph gestalteten Gottesdienst trafen sich die Frauen des Frauenbunds Grafenkirchen am Freitag im Pfarrheim zum gemeinsamen Frühstück.
Werner Weiß

Vergnügt saßen die Frauen beim Frühstück zusammen. Foto: Werner Weiss
Vergnügt saßen die Frauen beim Frühstück zusammen. Foto: Werner Weiss

Pemfling.Auch Pater Joseph gesellte sich kurz dazu. Katharina Rückerl mit ihrem Team hatte sich wieder einmal selbst übertroffen. Duftender Kaffee, kross gebackene Brötchen und knusprige Brezen, Wurst und Käse, Marmelade und frisch gepresster Orangensaft warteten auf die Besucher. Die Vorsitzende des KDFB Grafenkirchen, Katharina Rückerl, freute sich, dass so viele Frauen gekommen waren und der Pfarrheimsaal gefüllt war. Gerne war man der Einladung gefolgt, so konnte man vernehmen, bestand doch bei einem gemütlichen Ratsch Gelegenheit, Neuigkeiten und Anekdoten sowie Aktuelles aus dem Dorf auszutauschen bzw. in Erinnerung zu bringen. (cpf)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht