MyMz
Anzeige

Traitsching/Wilting

Erzieherin Katharina Hofer verabschiedet

Emotional war der letzte Tag vor den Ferien in der Kinderkrippe Pusteblume in Wilting.
Tatjana Robl

Auch für ihre Kolleginnen hatte Katharina Hofer (links) persönliche Abschiedsgeschenke.  Foto: Tatjana Robl
Auch für ihre Kolleginnen hatte Katharina Hofer (links) persönliche Abschiedsgeschenke. Foto: Tatjana Robl

Traitsching.Nicht nur die Kinder, die in den Kindergarten wechseln, wurden verabschiedet, auch die Erzieherin Katharina Hofer verlässt das Team. Sabrina Wanninger übergab im Namen des Elternbeirats und der Eltern ein Wellness-Geschenk an Hofer. Auch das Team der Pusteblume hatte etwas für sie parat. Hofer hatte für jedes Kind ein Wunschglas mit einer Pusteblume, sie dankte dem Elternbeirat für die stets helfenden Hände und ihren Kolleginnen für die herzliche Zeit. „Ihr seid Herzensmenschen für mich“ schloss sie. Eltern, Kinder und Kolleginnen verabschiedeten sie mit den besten Wünschen für ihre Zukunft. (cat)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht