MyMz
Anzeige

Eschlkam/Warzenried

Europameister tankt Kräfte auf

Über den derzeit wohl „schlagkräftigsten Besuch“ freut sich die Familie Schreindorfer im Hotel Böhmerwald in Warzenried.

Vartan Avetisyan boxt um Weltmeistertitel und ist zur Zeit Gast bei Andreas Schreindorfer im Hotel Böhmerwald. Foto: Jürgen Schamberger
Vartan Avetisyan boxt um Weltmeistertitel und ist zur Zeit Gast bei Andreas Schreindorfer im Hotel Böhmerwald. Foto: Jürgen Schamberger

Eschlkam.Der Box-Europameister Vartan „The Punch“ Avetisyan absolviert sein Konditionstraining, die erste Vorbereitung auf den Weltmeisterkampf, der am 7. März in Bergen/Norwegen stattfindet.

Unter der Anleitung von Konditions- und Krafttrainer Alfred Segerer trainiert „The Punch“ in Warzenried. Ein fünfstündiger Lauf steht jeden Tag auf dem Programm, aber nicht irgendwo, sondern den Hohen Bogen rauf und runter. Dann geht es weiter zum Krafttraining im Hotel Böhmerwald, wo die Familie Schreindorfer extra ein Box-und Fitnessstudio nach den Wünschen der Boxer eingerichtet hat. Segerer betont, „dass die Familie Schreindorfer voll hinter uns steht und uns so gut wie es geht unterstützt.“ Das Konditionstraining, Entspannung und Erholung in Warzenried tun dem Sportler immer gut. Dazwischen stehen Entspannungsphasen entweder im Schwimmbecken des Hotels oder in der Sauna an. Tim Robin Lihaug fordert Vartan „the Punch“ Avetisyan heraus. Dazu musste noch die WBF zustimmen. Am 7. März wird um den Weltmeistertitel gekämpft. (kjs)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht