MyMz
Anzeige

Polizeibericht

Exhibitionist vor Chamer Bäckerei

Weil ein 62-Jähriger am frühen Sonntagmorgen nicht in eine Bäckerei durfte, zeigte er einer Mitarbeiterin seinen Penis.

Den Exhibitionisten aus Cham erwartet nun eine Anzeige. Foto: Groß
Den Exhibitionisten aus Cham erwartet nun eine Anzeige. Foto: Groß

Cham.Eine Bedienstete einer Bäckerei im Janahof war am Sonntag gegen 5.20 Uhr gerade dabei, die Bäckerei zu bestücken. Ein 62-jähriger amtsbekannter Mann begehrte jedoch um diese Zeit schon Einlass. Als ihm die Frau keinen Einlass gewährte, entblößte dieser unter anderem sein Geschlechtsteil. Der Mann konnte durch eine verständigte Streife ausfindig gemacht werden. Er wurde angezeigt.

Die wichtigsten Informationen des Tages direkt auf das Mobilgerät: Mit MZ und WhatsApp bleiben Sie stets auf dem Laufenden.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht