Furth im Wald Fachklinik zeichnete langjährige Mitarbeiter aus
Eine der Kernaufgaben in der Therapie der Johannesbad Fachklinik Furth im Wald ist es, Menschen wieder zu sozialer Teilhabe zu ermutigen und sie auf ihrem Weg zurück in ein selbstbestimmtes Leben zu begleiten.

Furth im Wald.Umso größer waren die Herausforderungen in den vergangenen Monaten für die Mitarbeiter des Hauses: Wie können Teilhabe und Therapie funktionieren, und wie kann gleichzeitig ein Höchstmaß an Schutz für Rehabilitanden und Mitarbeiter gewährleistet werden? Mit immer neuen Settings und Konstellationen in Therapie und Logistik reagierte die Further Klinik in kurzen Abständen auf die Anforderungen der Politik sowie die selbst gesteckten hohen Sicherheitsansprüche – den Fortbestand einer sinnvollen Therapie stets im Blick. „Gelingen kann das nur mit solch engagierten Mitarbeitern“, sagte Chefarzt Prof. Dr. Reinhart Schüppel bei der Ehrung für langjährige Betriebszugehörigkeit. Diese fand nicht wie sonst üblich bei der Weihnachtsfeier statt, sondern im kleinen Kreis in der Klinik. Klinikleiter Peter Rehermann dankte den Geehrten ebenso.
Bitte melden Sie sich an!
Sie haben noch keinen Zugang zum Archiv?
Registrieren Sie sich jetzt kostenlos, um weiterzulesen.
Warum muss ich mich anmelden?
Nachdem Sie sich eingeloggt haben, können Sie Inhalte aus unserem digitalen Archiv lesen. Die Mittelbayerische bietet einige Millionen Artikel in ihrem Webangebot. Angemeldete Nutzer können Geschichten bis ins Jahr 2008 recherchieren. Unser Nachrichtenportal dokumentiert damit die Zeitgeschichte Ostbayern. Mehr erfahren.
###### ############# #### ### ########## ### ############## ###### ####### ###### ## ### #########. ##### ######### ########## #### ### #. ###### #### ### ########### ############### ### ###########-####### ####### #######. #### ## #### ####### ### ######### ### ####### ##########.
Weitere Artikel aus diesem Ressort finden Sie unter Cham.