Polizei in Roding
Fahrer flüchtet nach schwerem Unfall

Ein Unbekannter fuhr gegen einen BMW in Roding. Trotz hohen Schadens machte er sich einfach aus dem Staub.

27.10.2021 | Stand 15.09.2023, 23:39 Uhr
Wer kann Hinweise auf den Unfallverursacher geben? Die Polizei nimmt unter der Telefonnummer 09461/94210 Hinweise entgegen. −Foto: Philipp Breu

Am Montag gegen 7 Uhr parkte ein 37-jähriger Mann seinen blauen BMW in Roding in der Hauptstraße vor einem Geschäft entgegen der Fahrtrichtung links. Als er nach etwa drei Minuten wieder zu seinem Fahrzeug kam, stellte er fest, dass ein bislang unbekannter Fahrzeugführer mit seinem Fahrzeug gegen die linke Fahrzeugseite seines Pkw gefahren war. Dabei entstand nicht unerheblicher Sachschaden in Höhe von rund 8500 Euro. Anschließend entfernte er sich von der Unfallstelle, ohne sich um seine gesetzlichen Pflichten als Unfallbeteiligter zu kümmern. Wer kann Hinweise auf den Unfallverursacher geben? Die Polizei nimmt unter der Telefonnummer 09461/94210 Hinweise entgegen.