MyMz
Anzeige

Polizeibericht

Fahrgast prügelt einen Taxifahrer

Weil er ihm das Rauchen im Taxi verbieten wollte, attackierte in Bad Kötzting ein Mann den Fahrer und verletzt ihn.

Symbolbild
Symbolbild

Bad Kötzting.Am Sonntag gegen 5 Uhr ließen sich drei Männer im Alter von 26 bis 31 Jahren von Bad Kötzting nach Furth im Wald fahren. Als sich einer im Taxi eine Zigarette anzündete, wurde er vom Taxifahrer gebeten diese wieder auszumachen. Da er dieser Aufforderung nicht nachkam, wollte ihn der Taxifahrer aussteigen lassen. Daraufhin schlug der Mann auf den Taxifahrer ein, wodurch dieser verletzt wurde, und Gegenstände im Wert von 700 Euro beschädigt wurden.

Verkehr

Kein Taxi in Cham nach Mitternacht

Wer in der Kreisstadt zur späten Stunde eine Fahrgelegenheit sucht, hat wochentags schlechte Karten.

Aktuelles aus der Region und der Welt gibt es über den Facebook Messenger, Telegram und Notify direkt auf das Smartphone.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht