MyMz
Anzeige

Roding

Fahrt der Gymnastikgruppe

Wie jedes Jahr, bevor sie sich in die großen Sommerferien verabschiedeten, starteten die Turnerinnen und Freunde der BRK-Seniorengymnastik zu ihrem gemeinsamen Ausflug.

Die BRK-Seniorengruppe war auf Jahresausflug. Foto: M. Schneider
Die BRK-Seniorengruppe war auf Jahresausflug. Foto: M. Schneider

Roding.Im klimatisierten Bus ging die Fahrt nach Marienbad, ein schon zu Kaiserzeiten bekannten Heilbad im Nordwesten Böhmens. Dort wurden die Reisenden von einer charmanten Dame empfangen, die die Gruppe geschickt unter schattigen Bäumen durch die Stadt lotste und dabei die Bauwerke und ihre Geschichten erklärte. Nach vielen Eindrücken trafen sich alle im angenehm kühlen Hotel Bohemia zu einem Mittagessen. Den Nachmittag konnte jeder selbst gestalten. Die Gymnastikbeginnt wieder am 12. September.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht