MyMz
Anzeige

Blaibach

Feuerwehr-Adventskalender ist da

Der Ehrenvorsitzende der Feuerwehr Blaibach, Alfred Knobloch, und dessen Sohn Matthias haben einen Adventskalender in Form eines Feuerwehrautos gestaltet.
Alexander Ziereis

Alfred Knobloch überreichte die ersten Exemplare an Thomas Raab, Josef Speckner und Heinrich Krieger (von li.). Foto: Ziereis
Alfred Knobloch überreichte die ersten Exemplare an Thomas Raab, Josef Speckner und Heinrich Krieger (von li.). Foto: Ziereis

Blaibach.Für die Umsetzung der Vision konnte eine auf die Herstellung besonderer Adventskalender spezialisierte Firma aus dem Landkreis gewonnen werden. Nach kurzer Wartezeit sind die kleinen Sonderanfertigungen mit Schokoladenkugeln eingetroffen. Bis aus Hamburg, Stuttgart, Heilbronn und Bad Hersfeld trafen Bestellungen bei Knobloch ein, berichtete er. Am Mittwochabend konnte er die ersten Exemplare des „Blaibacher Feuerwehr-Adventskalenders“ an Vizebürgermeister Josef Speckner, der zugleich Vorsitzender der Nachbarwehr Bärndorf ist, den Vorsitzenden der Feuerwehr Blaibach, Heinrich Krieger, und Kommandant Thomas Raab überreichen. Neben dem Dank an die Ideengeber galt der Dank der Anwesenden allen, die mit dem Kauf des Adventskalenders die Feuerwehr Blaibach unterstützten. (khu)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht