MyMz
Anzeige

Willmering

Feuerwehr Willmering bekam Spende für 150-Jahrfeier

Kommandant Rudi Ried und seine Mannen freuten sich am Donnerstagabend über eine 500 Euro-Spende der Raiffeisenbank Chamer Land für ihr 150.
Hans Schmelber

Willmering.Gründungsfest vom 3. bis 6. Juli. Regionaldirektor Thomas Saßl übergab die Spende im Gerätehaus. „Wir unterstützen die FFW Willmering sehr gerne und wünschen schon mal für das Fest alles Gute“, sagte Saßl und gab der Hoffnung Ausdruck, „dass das Coronavirus bis dahin vorbei oder zumindest fest im Griff ist.“ Das Geld stamme aus der Aktion Gewinnsparen. „Ich habe das Fest auch schon in meinem Terminkalender eingetragen, denn in der Regel besuchen wir mit einer Abordnung der Raiffeisenbank am Festmontag Euer Fest und feiern gerne mit“, versicherte Saßl. FFW-Vorsitzender Simon Steinkirchner bedankte sich für die Spende, stellte seine Führungsmannschaft vor und merkte an, dass auch Mitarbeiter der Raiba in der Feuerwehr Willmering Dienst verrichten. (fsh) Foto: Hans Schmelber

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht