Leserfoto
Feurige Urlaubsgrüße vom Bürgermeister

Wiedings Gemeindeoberhaupt Daniel Paul gelang ein besonderes Foto von Vulkan Fagradalsfjall auf Island.

22.08.2021 | Stand 22.08.2021, 16:32 Uhr
Ein Foto des Vulkans Fagradalsfjall Geldingadalir −Foto: Daniel Paul

Der Weidinger Bürgermeister Daniel Paul hat uns ein besonderes Urlaubsfoto zugeschicht. Er schreibt: „Zum Abschluss meiner Island-Reise mit dem eigenen Auto vielleicht mal ein schönes Urlaubsfoto aus über 3000 km Entfernung... Dass man so etwas mit eigenen Augen erleben/sehen/bewundern/bestaunen kann und darf, ist sicher einmalig. Emotional und atemberaubend war der Aufenthalt unmittelbar am Vulkan Fagradalsfjall auf der Halbinsel Reykjanes. Mit der entsprechenden Fotoausrüstung (ein Handy-Foto wird da wirklich nix) kann man das originalgetreu festhalten. Herzliche Grüße – am morgigen Samstag kommt die Fähre in Dänemark an.“