MyMz
Anzeige

Arnschwang

FFW-Hallenfest lockte Besucher an

Zahlreiche Besucher waren am Samstag zum Hallenfest der FFW Arnschwang gekommen: darunter Pfarrer Joseph Kata, PGR-Sprecherin Karin Bücherl, die Ortsfeuerwehren aus Nößwartling und Zenching, umliegende Feuerwehrabordnungen aus der Umgebung, die weiteren Ortsvereine, KBI Mario Bierl und der ehemalige KBR Johann Weber jeweils mit Gattin sowie der 2. und 3. Bürgermeister der Gemeinde, Matthias Weichs und Ludwig Ochsenmeier.
Peter Hartl

Zahlreiche Besucher waren zum Hallenfest gekommen.  Foto: Peter Hartl
Zahlreiche Besucher waren zum Hallenfest gekommen. Foto: Peter Hartl

Arnschwang.Trotz schlechter Wetterprognose konnte das Fest bei herrlichem Wetter durchgeführt werden. Der Festbetrieb startete um 18 Uhr. Es war wie gewohnt bestens mit Speis und Trank für das leibliche Wohl gesorgt. Kulinarisch wurden die Besucher mit Spanferkelrollbraten und Schnitzel, weiteren Schmankerln aus der Feuerwehrfestküche sowie mit Kaffee und Kuchen verwöhnt. Die Getränke lieferte die Brauerei Mühlbauer. Für die musikalische Unterhaltung sorgte die Band Waidlerbluat. Für Kinder stand eine Hüpfburg, die fleißig genützt wurde, bereit. Bis spät in die laue Sommernacht feierten die Gäste beim Feuerwehrgerätehaus. (fgr)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht